Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/hexchen24

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

hab heute Nacht ewig nachgedacht und mir ist klar geworden, dass ich jetzt da allein durch muss!

Mir fehlt es an Vertrauen anderen Menschen gegenüber und so wirklich kann mich auch niemand verstehen!

Vielleicht ist es auch meine eigene Schuld, aber sollte man nicht eh man einen Menschen etwas anvertraut, sich sicher sein, dass er es auch versteht?

werd morgen dann mal nach OL fahren..hoffe ich bin bis Freitag wieder da...

 

sollte ich es unbeschadet überstehen, werd ich meine einstellung menschen gegenüber ändern!!

27.2.11 08:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung